The Landings Hotel St. Lucia

the landings st. lucia, Sandstrand, Palmen

Das wohl schönste Hotel in dem ich je war: THE LANDINGS ST. LUCIA!

Meine Mjunik Mädels und ich durften während unseres Karibik-Urlaubes unter anderem in diesem wunderschönen 5 Sterne Luxus-Resort nächtigen. Wir hatten zwei Presidential Suites, welche jeweils schon eines riesen Apartments gleichten. Größer als unsere WG in München und die ist schon so groß! Ich bin immer noch hin und weg, wenn ich mir so die Bilder anschaue und ich weiß noch ganz genau was wir beim ersten Anblick für Gesichter gemacht haben. Allein einen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon zu haben war mal ein neues Erlebnis! Und zu meiner großen und wirklich tollen Überraschung ist das gesamte Hotel mit meinen geliebten Produkten von L’Occitane ausgestattet! Hier könnt Ihr übrigens die Roomtour (inklusive Reaktion) auf Mjunik ansehen.

Generell war unser Hotelaufenthalt mehr als perfekt. Uns wurden quasi alle Wünsche von den Lippen abgelesen, es blieb keiner offen. Vom Essen bis hin zum privaten Sandstrand, welcher fast noch schöner als die Zimmer ist: weißer Sand, türkises Meerwasser – ganz so wie man sich eben die Karibik vorstellt…

Himmelbett, Samtbank, Hotel

Doppelbett, Landings St. Lucia, Pastelltöne

Doppelbett in Hotelsuite, Karibik, Hotel

Sofa, Hotelsuite

the landings hotel st. lucia, Badezimmer, Waschtisch

the landings hotel st. lucia, Badewanne, Marmor

the landings hotel st. lucia, Küche, Bar

the landings hotel st. lucia, Esstisch

Wohnzimmer, The Landings Hotel St. Lucia

4 Gedanken zu „The Landings Hotel St. Lucia

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Ich mag deinen Blogstil :)
    Klingt sehr interessant und traumhaft schön dein Aufenthalt dort :)
    Ganz liebe Grüße, Ema

  2. Liebe Lina!

    Ich habe euren Aufenthalt im
    The Landings bei Mjunik schon gespannt mitverfolgt und ich muss sagen,
    dass das Hotel wirklich atemberaubend schön aussieht! Allein das Hotel ist ja schon der Hammer und dann auch noch die Presidential Suite, echt so toll, dass ihr das erleben konntet!

    Sollte es mich auch mal nach St. Lucia verschlagen, dann steht das Hotel definitiv ganz oben auf meiner Liste ☺

    Liebe Grüße aus München,
    Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .