Hotel Double Tree by Hilton

Miami Beach, Hotels, Strands

Strand, Pools, Strandliegen, Miami

Hilton Hotel, Miami, Pool, Strandliegen

Strand Blick,  Palmen, Meer

Strand, Strandkörbe, Meer

Hotel, Strand, Wolkenkratzer, Meer

Wie einige von Euch bereits wissen haben meine Mjunik-Mädels und ich Miami während der Art Basel unsicher gemacht. Und wir haben nicht nur die Straßen Miamis unsicher gemacht, sondern auch das Hotel Double Tree by Hilton. ;)

Zwar könnt Ihr auf Mjunik sehen was wir hinter den vier Wänden des Double Tree Hilton für Schabernack getrieben haben, aber dennoch wollte ich Euch einen Blogpost mit Fotos des Hotels und ein paar Zeilen zu unserer Erfahrung nicht vorenthalten.

Wir hatten das große Glück, dass wir alle zusammen in einer riesen Suite untergekommen sind, die mindestens genauso groß wie unsere Wohnung in München ist. Das war das erste Mal für alle von uns und dementsprechend haben wir uns gefreut und ich weiß das sehr zu schätzen! Einmal von den schönen Zimmern in der Suite abgesehen, war das Frühstück inklusive Live-Koch für unsere Frühstückseier auch richtig richtig lecker. Von einem bestimmten Muffin träume ich immer noch… Ansonsten lässt das Hotel Double Tree by Hilton keine Wünsche offen. Zwar ist es vielleicht nicht so modern wie manch andere Hotels, aber es gibt ein Gym, Pool und einen wunderschönen Strand mit türkisem Wasser – und der Service ist wie bei allen Hiltons einfach top!

Essplatz Hotelsuite

Schlafzimmer Hotelsuite, Double Tree Hilton

Doppelbett, Hotel, Balkon

Hilton Hotel, Wohnzimmer

Küche, Hotelsuite, Hilton Double Tree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .