DrSlym – Die intelligente Diät

Dr.Slym Diät, Abnehmdrink, rosa Kissen und Decken

Wieder einmal bekomme ich die Gelegenheit etwas neues auszuprobieren und Ihr wisst wie testfreudig ich bin! Im Laufe der letzten Jahre habe ich ja schon einiges über Ernährung gelernt und meine Erfahrungen gemacht was das Abnehmen angeht, aber man hat bekanntlich nie ausgelernt und da ich sehr neugierig bin, möchte ich das Nahrungsergänzungsmitel von DrSlym testen.

So, jetzt tauchen bestimmt direkt ein paar Fragezeichen auf! Abnehmen? Nahrungsergänzungsmittel? DrSlym?

DrSlym animiert dazu auf die intelligente, das heißt die gesündere, Art und Weise zum Wohlfühlgewicht abzunehmen. Und das ohne die gute Laune zu verlieren!

DrSlym baut dabei auf drei wichtige Bestandteile auf: gezielt etwas Sport, kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung mit vielen Rezeptideen (Rezeptheft!) und eine flexible Verwendung des DrSlym Konzentrats zur Ergänzung des Konzepts der DrSlym Diät.

Die Basis des Konzeptes ist das hauseigene Konzentrat, welches Dich mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, dennoch gleichzeitig kalorienarm ist und nach Holunderbeeren schmecken soll.

Dr.Slym Diät Produkte, Rezeptbuch, Drinks, Konzentrat

Die in DrSlym enthaltenen Inhaltsstoffe helfen dann dabei Heißhungerattacken und Schwächegefühle zu vermindern. Und sogar die eventuelle schlechte Laune soll im Zaum gehalten werden!

Kurz zum Hintergrund: Das DrSlym Konzentrat versorgt dein Gehirn mit Glukose. Dabei nimmst du kaum Kalorien zu Dir. Dank einer negativen Kalorienbilanz und Vermeidung hoher Blutzuckerwerte ist ein Abnehmen ohne Mangelerscheinungen mit dem DrSlym Konzept möglich.

Zum Abschluss möchte ich noch eine wichtige Frage für viele Frauen beantworten, und zwar wie viele Kalorien der DrSlym Drink hat? Nur 66 Kalorien pro Portion und ist zudem auch noch glutenfrei!

Bett, rosa Bettwäsche, Pyjama Hose, Strickpullover, Dr.Slym Drink

Ich möchte Dr. Slym jetzt mindestens eine Woche lang testen und werde Euch dann wieder auf meinem Blog von meiner Erfahrung und dem bisherigen Testergebnis berichten, also bleibt dran! :)


Munich, Germany

6 Gedanken zu „DrSlym – Die intelligente Diät

  1. Ich finde es schade das dein Artikel vor allem im Konjunktiv ist. Hätte man es nicht erstmal probieren sollen, bevor man darüber schreibt? Klingt wie eine fade Werbung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .