Der Dirndl Check

ANZEIGE

dirndl check

Mädels,

Die Dirndl Saison ist offiziell wieder eröffnet!

Dank der bayerischen Volksfeste kommt man jetzt schon langsam in die richtige Stimmung für das Oktoberfest und hat allerlei Gelegenheit noch vor dem größten Volksfest der Welt seine schönen Dirndl auszuführen. Und wer nicht in Bayern ansässig ist, sollte sich ebenfalls früh genug mit dem Dirndl Thema auseinandersetzen bevor es zu spät ist, denn: schöne Dirndl sind heißbegehrt!

Heute nutze ich die Gelegenheit Euch mein erstes Traumstück der Saison zu zeigen, welches ich kürzlich auf einem Tegernseer Waldfest getragen habe. Es ist von dem Label Alpenherz und ich habe es über den stylischen Onlineshop LUDWIG & THERESE ergattern können. Lucky me!

dirndl check

Der Dirndl-Effekt

Ich persönlich bin ja der absolute Dirndl-Fan und es ist meiner Meinung nach das beste Kleid der Welt für eine Frau. Denn in einem feschen Dirndl sieht jede Frau einfach umwerfend aus! Es zaubert eine schlanke Taille, bedeckt gekonnt die Hüften und versteckt Fettpölsterchen im Bauchbereich. In einem Dirndl sieht man außerdem nicht nur um mindestens eine Kleidergröße dünner aus, sondern es macht auch ein super Dekolleté. Die Korsage hat einen Push-up-Effekt, der bei jeder Frau – egal wieviel Brustumfang – für genug „Holz vor der Hütte“ sorgt.

dirndl check

Woher weiß ich, ob mein Dirndl richtig sitzt und wie wird die Schleife gebunden?

Das Dirndl sollte richtig eng sitzen, sodass man kaum noch atmen kann und keine Falten werfen, wenn man sich bewegt bzw. hinsetzt.

Immer wieder bekomme ich mit wie Mädels sich nicht sicher sind wie sie die Schleife binden sollen, um den Männern die richtige Message zu vermitteln. Deshalb zeige ich es Euch anhand der Fotos nochmal auf:

dirndl check

vorne links, hat man noch Chancen bei ihr

dirndl check

vorne rechts, bedeutet es, dass die Dirndl-Trägerin bereits vergeben oder verheiratet ist

dirndl check

vorne in der Mitte, handelt es sich um eine Jungfrau

dirndl check

hinten in der Mitte weist darauf hin, dass sie verwitwet ist

dirndl check

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar kurze wichtige Tipps für Eure Dirndl-Saison geben und bin gespannt was ich so auf den Festln zu sehen bekomme!

A propos, am 15.7.21017 eröffnet in der Hofstatt in München der erste Ludwig & Therese Store u.a. mit einer eigenen Kollektion! Da ich für die nächsten Monate exklusiv mit Ludwig & Therese zusammenarbeiten werde, halte ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden… Ihr dürft auf tolle Stücke gespannt sein! :)

xoxo

Eure Lina


Rottach Egern, Tegernsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .