BonPrix FashionClub London

BonPrix FashionClub London, Telefonzelle, Hörer

Meine Lieben,

Wie wahrscheinlich die meisten von Euch mitbekommen haben wurde ich gemeinsam mit anderen nationalen und internationalen Bloggern zum BONPRIX FashionClub in die britische Hauptstadt und Weltstadt LONDON eingeladen. Zum Anlass der London Fashionweek hatten wir ein unglaublich tolles Fotoshooting in Styles der britischen Fashionikonen Victoria Beckham, Kate Moss, Vivienne Westwood und Duchess Catherine (na, erkennt Ihr welche zwei Styles ich trage?) in einem richtig coolen älteren Industriegebäude (so sah es zumindest aus) und hier seht Ihr nun die Resultate. Ich hoffe die Fotos gefallen Euch und bringen auch zum Ausdruck was die super Fotografen drauf haben. Heute Abend könnt Ihr außerdem auf Mjunik Luisas und meinen kompletten Tag verfolgen und hinter die Kulissen blicken. Aber ich verrate Euch schon mal so viel, dass es leckeres Essen gab und zig Stangen voll mit Klamotten – der Traum einer jeden Frau – und ich durfte sogar noch was in meinen Koffer packen! #happylina :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem gesamten Team von Bonprix bedanken (vom Flughafentransfer zum Shooting, über das wundervolle Hotel und die private Bustour bis hin zum Abschiedsessen hat alles super reibungslos geklappt!), aber auch bei den anderen Bloggern, welche eine super Stimmung verbreitet haben! Nach fast 13 Jahren war ich nun endlich wieder in London und habe dabei auch noch bekannte und neue Gesichter getroffen… besser geht’s nicht!

Rote Telefonzelle, Etuikleid, beiger Blazer

Bonprix Jacke, Etuikleid blau weiß, Telefonzelle London

Stuhllehne, brauner Kuschelpullover, Choker aus Samt

BonPrix FashionClub, brauner Cardigan, schwarze Hose mit Lederbesatz, schwarze High Heels

bon prix fashionclub london, Gruppenfoto, London bei Nacht, Big Ben


London, United Kingdom

3 Gedanken zu „BonPrix FashionClub London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .