DrSlym – Die intelligente Diät
dr.slym diät

Munich, Germany

Wieder einmal bekomme ich die Gelegenheit etwas neues auszuprobieren und Ihr wisst wie testfreudig ich bin! Im Laufe der letzten Jahre habe ich ja schon einiges über Ernährung gelernt und meine Erfahrungen gemacht was das Abnehmen angeht, aber man hat bekanntlich nie ausgelernt und da ich sehr neugierig bin, möchte ich das Nahrungsergänzungsmitel von DrSlym testen. So, […]


The Landings Hotel St. Lucia
the landings hotel st. lucia

Das wohl schönste Hotel in dem ich je war: THE LANDINGS ST. LUCIA! Meine Mjunik Mädels und ich durften während unseres Karibik-Urlaubes unter anderem in diesem wunderschönen 5 Sterne Luxus-Resort nächtigen. Wir hatten zwei Presidential Suites, welche jeweils schon eines riesen Apartments gleichten. Größer als unsere WG in München und die ist schon so groß! Ich […]


Los Angeles Lakers
los angeles lakers hat

Los Angeles, California

Seitdem ich nach LA gezogen bin habe ich nicht nur mein Faible zu Sneakern neu entdeckt, sondern auch zu Kappen. Und nicht nur irgendwelche Kappen, Teamkappen von amerikanischen Baseball- und Basketballteams (ok, eigentlich nur von LA Teams haha). Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Lieblingscap vom Sommer 2015, eine schwarze Dodgers Kappe. […]


American Christmas
lauren moshi sweatsuit

Los Angeles, California

Meine Lieben, Heute ist es nach einem Jahr wieder so weit, es ist WEIHNACHTEN! Während ich Euch schreibe, liege ich im Bett, höre Frank Sinatra’s Weihnachtslieder und die kalifornische Sonne scheint durch meine Vorhänge. Gleich mache ich mir noch einen leckeren Pfefferminz-Tee. So kann der Tag schön beginnen. :) Ich feier es zum ersten Mal in […]


Hotel Double Tree by Hilton

Wie einige von Euch bereits wissen haben meine Mjunik-Mädels und ich Miami während der Art Basel unsicher gemacht. Und wir haben nicht nur die Straßen Miamis unsicher gemacht, sondern auch das Hotel Double Tree by Hilton. ;) Zwar könnt Ihr auf Mjunik sehen was wir hinter den vier Wänden des Double Tree Hilton für Schabernack getrieben […]


Givenchy Ankle Boots
givenchy ankle boots

West Hollywood, California

Es war Liebe auf den ersten Blick – aber sowas von! Diese Givenchy Ankle Boots sind für mich der Inbegriff von Ankle Boots. Genau SO habe ich sie mir schon immer im Kopf vorgestellt! Givenchy hat mir und vielen anderen den Gefallen getan und sie endlich ins Leben gerufen. Auf der Straße werde ich alle paar Meter […]


Die Lederjacke – Badass Leather Look
leather look

Burbank, California

Wenn ich gefragt werde was in keinem Kleiderschrank fehlen darf, lautet direkt meine Antwort: Eine Lederjacke! Denn die ist der absolute Klassiker und wird wohl immer im Trend bleiben! Die Lederjacke wertet einfach jedes noch so simple Outfit auf und lässt einen gleich um einiges cooler wirken. Zwar bringt man die Lederjacke automatisch mit dem Musikgenre Rock in Verbindung (zumindest ich), aber […]


The Beverly Hilton Hotel
beverly hilton hotel

Beverly Hills, California

Endlich, endlich, endlich! Endlich war es so weit, dass ich einen Grund hatte das bekannte „Golden Globes-Hotel“ The Beverly Hilton zu besuchen. Tag ein und Tag aus bin ich über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren daran vorbeigefahren ohne zu wissen wie es von innen aussieht… Meine liebe Luisa und ich wurden dazu eingeladen das Restaurant […]


Poppy Flower – Business Look mit Mohnblumen
anja gockel poppy flower

Larchmont Village, Los Angeles

Heute zeige ich Euch mein Lieblingsoutfit von Anja Gockel. Abgesehen von dem schönen Mohn-Blumenmuster finde ich den coolen Business-Look kombiniert mit Sneakern für den Arbeitsalltag echt super. Das hat doch echt was, oder was meint Ihr? Würde ich einen festen Job haben und jeden Tag ins Büro gehen, wäre dies auf jeden Fall meine erste Wahl. #businesscoolness :) Umso […]


Red Riding Hood – Das moderne Rotkäppchen
minx cape rot

Beverly Hills, California

Heute zeige Euch einen Rotkäppchen-Look passend zur Weihnachtszeit in rot – und das an einem meiner absoluten Lieblingsorte, in den Straßen von Beverly Hills. (Haha, hier findet man mich normalerweise eher schwitzend beim Joggen auf.) Rot ist übrigens so gut wie die einzige Farbe die ich noch trage, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist. Mein Geschmack […]